$Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner

Diskutiere $Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe schon in einem anderen Threat geschrieben, daß mein Win10 Upgrade beim Installieren hängenbleibt. Nun sind im C-Verzeichnis 2...
G

GastKlaus

Hallo zusammen, habe schon in einem anderen Threat geschrieben, daß mein Win10 Upgrade beim Installieren hängenbleibt.
Nun sind im C-Verzeichnis 2 Ordner wie im Titel beschrieben aufgetaucht. Was hat es mit diesen auf sich ?Hat jemand von Euch schon eine Nachricht bekommen, daß Win10 zum Installieren bereit steht? Ich habe es vorbestellt und seitdem nichts von MS gehört.

Thema:

$Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner

$Windows.~BS und $Windows.~WS Ordner - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...

Sucheingaben

verzeichnis $windows.~ws

Oben