Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

Diskutiere Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie nun vor kurzem bekannt wurde hat man dann bereits...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie nun vor kurzem bekannt wurde hat man dann bereits vorhandenen Brückenpfeile des Astoria Projektes gesprengt. Die Brücke für iOS will man dagegen scheinbar doch fertig stellen. Auf der Channel 9 Webseite ist nun ein Video veröffentlicht worden in dem...

Zum Artikel: Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hartuk21

Neuer Benutzer
Version
Windows 10
System
RAM
Ich brauche Hilfe. Ich kann mein Qutlook nicht mehr sofort öffnen. Muss mermals klicken um das Öffnen zu erreichen seit dem ich Windows10 nutze. Wie kann ich wieder zu meiner alten Einstellung kommen! Ein Klick und schon habe ich Zugang! Kann mir Jemand helfen. Danke im vor aus. Hartuk21

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ähhh, was hat das mit dem Thema zu tun? :confused:
Aber trotzdem: Vielleicht hilft Dir dies: Starte Windows mal komplett neu durch Eingabe von:
- "Windows-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

Thema:

Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!

Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!: Hallo Mein Hintergrund wird immer schwarz wenn ich zum desktop wechsele. Das heißt: Ich wähle ein Hintergrund wechsele zum hintergrund und wird...
  • Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht: Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später: " ist noch in Arbeit..". Es befinden sich insgesamt 16...
  • Windows 10 Version 1809 benötigt lange zum herunterfahren oder Schlafen durch Energiesparen?

Windows 10 Version 1809 benötigt lange zum herunterfahren oder Schlafen durch Energiesparen?: Aktuell kann es, allerdings nur in Windows 10 Version 1809, zu Verzögerungen von ungefähr einer Minute kommen, wenn man den PC herunterfährt oder...
  • VMware Workstation 8 unter Windows 10 pro - Netzwerkbrücke nicht installiert

VMware Workstation 8 unter Windows 10 pro - Netzwerkbrücke nicht installiert: Der vorhandene VMware Dienst der Bridge Control in den Eigenschaften des Netzwerkadapters fehlt bzw. wurde von der Microsoft Installation nicht...