Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Diskutiere Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Meine Frage bezieht sich unteranderem auf den Thread...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Meine Frage bezieht sich unteranderem auf den Thread:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/windows-10-startet-nach-update-nicht-mehr/6d35308d-ff6b-4b1d-8fc0-47083f7e6563

Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim Reparationsmenü versucht, einschließlich secureboot MBR usw. Bei der Neuinstallation auf meine Betriebspartition kommt der gleiche Fehler wie bei Fabifabhead. Gibt es eine möglichkeit irgendwie an meine Daten nochmal ran zu kommen und diese zu sichern? An Windows neuinstallation komme ich wahrscheinlich nicht drum herum.

Mfg. fabianre

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Sucheingaben

pc bootet nicht nach sicherheitsupdate uninstal

,

Laptop startet nach sicherheitsupdate nicht mehr

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate - Ähnliche Themen

• Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Windows 10 bootet nach Update nichtmehr

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr: Hi, nachdem ich am Freitag das update installiert habe, lief noch alles. Als ich dann heute den pc starten wollte, ist der Boot nicht weit...
  • Windows 10 Bootet nichtmehr Critical Proces Died

Windows 10 Bootet nichtmehr Critical Proces Died: Hallo Leute, Erstmal zum Anfang. Ich bin noch neu hier und bitte deshalb darum, mir einfach mitzuteilen, falls ich gegen Forenregeln verstoße...