Windows bootet nicht - Spectre V2

Diskutiere Windows bootet nicht - Spectre V2 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein PC ist vor ein paar Tagen mitten bei der Arbeit einfach ausgegangen! Seither startet er bis zum Windows Logo und fährt direkt wieder...
S

Saarlandpower

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein PC ist vor ein paar Tagen mitten bei der Arbeit einfach ausgegangen!
Seither startet er bis zum Windows Logo und fährt direkt wieder herunter.

Weder eine Neuinstallation noch Reparations DVDs von Hiren's Boot CD oder ähnliches helfen!

Folgende Fehlermeldung:
Schwarzer Bildschirm:
spectre v2: spectre mitigation kernel not compiled with retpoline no mitigation available

Kann mir jemand helfen?
20210625_203345.jpg

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Nicht mit retpoline kompilierter Kernel?
Das ist doch Linux????
Für Windows ist das jedenfalls sehr ungewöhnlich.

Hiren's Boot CD, ist das nicht uralt?

Thema:

Windows bootet nicht - Spectre V2

Windows bootet nicht - Spectre V2 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows-10 startet und bootet nicht!: Hallo ich habe einen MSI-GE60 Laptop: CPU: Intel Core i5 Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 WLAN-Adapter: Intel -...
Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe...
Problem bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, aufgrund von massiven Problemen (Systemabstürze, schwarzer Bildschirm, tlw. extrem langsame Bearbeitung pp) hatte ich mich entschlossen...
Oben