Windows bootet beim 1. Start nicht richtig

Diskutiere Windows bootet beim 1. Start nicht richtig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute , mein PC bootet beim 1. Start nicht richtig , ich komme immer zum Windows Logo und dann geht er einfach aus , beim 2. mal...
Z

Zphinx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5-2500k@baseclock,GTX 770,GEIL DRAGON RAM DDR3 1600,TX650M,Asrock Extreme4 Gen3
Servus Leute , mein PC bootet beim 1. Start nicht richtig , ich komme immer zum Windows Logo und dann geht er einfach aus , beim 2. mal Funktioniert es ohne Probleme , erst dachte ich das es ein Hardware Problem ist aber wie ich jetzt hier im Forum gelesen hat gibt es leute mit genau dem selbem Problem mit Win 10 nur bei den beschriebenden beitrag lag es am schluss an Daemontools was ich nie installiert hatte oder habe , deshalb kann mir evtl. jemand helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere mal in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" den Schnellstart. Dazu aber vorher oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit die Änderung möglich wird.

Z

Zphinx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i5-2500k@baseclock,GTX 770,GEIL DRAGON RAM DDR3 1600,TX650M,Asrock Extreme4 Gen3
Wow danke ! es hat funktioniert , gut das es noch leute wie dich hier im Forum gibt :) Viel vielen dank !

Thema:

Windows bootet beim 1. Start nicht richtig

Windows bootet beim 1. Start nicht richtig - Ähnliche Themen

• Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo, mein Windows 10 bootet nicht mehr. So sehen momentan meine partitionen aus. Wenn ich versuche windows zu starten kommt diese...
  • Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung

Windows System Bootet nicht nach Partitionsvergrößerung: Erstmal Guten Tag, ich wollte mal meine Systempartition vergrößern, jedoch hab ich da glaub ich einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe meine...
  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Windows 10 richtig installieren ? Partiton 0 Windows Boot Manager ?!? Pc bootet erst beim zweiten Ma

Windows 10 richtig installieren ? Partiton 0 Windows Boot Manager ?!? Pc bootet erst beim zweiten Ma: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer...