Windows Boot Loader verschieben mit EasyBCD

Diskutiere Windows Boot Loader verschieben mit EasyBCD im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Bsteht die Möglichkeit den Bodloader von Windows 10 auf Windows 11 zu verschieben. Ich habe bei einer Bekannten Windows 11 installiert neuste...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>32 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Bsteht die Möglichkeit den Bodloader von Windows 10 auf Windows 11 zu verschieben.
Ich habe bei einer Bekannten Windows 11 installiert neuste Build Windows 11 22000.65 installiert.
Dann noch zusätlich Windows 100Home.
Nun hat sie mir geschrieben das sie die Windows 10 Home wieder vom PC haben möchte,
Geht das ohne da sie nue installieren muss da sie sich alles schon eingerichtet hat auf Windows11.
Besteht da die Möglichkeit das der Botloader auf die Platte von Windows 11 kommt.
Ich kenne mich mit dem Tool EasyBCD nicht aus.
Hab es mal installiet nur komisch ist da , das da steht Metro Boodloader und MBR.
Bei ihr sind aber beide Platten GPT.
Sollte es nicht gehen mus sie warten bis Ihr Freund aus Dubai wieder kommt Ende des Monats.
Er arbeitet dort und kommt z.Z nur am Ende jeden Monats nach Hause für 10 Tage.Hier das Bild hat
sie mir geschickt. Windows 11 liegt auf Disk 0

Anhänge

• Datenträger.PNG
    Datenträger.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 10
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>32 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Danke für die Links, werde ich gleich ihr senden. Fahre ja Morgen zu ihr.
Das lade ich mir auch gleich heruter. Da ich auch 2 BS drauf habe benötige ich da sja dann auch wenn Finale von Windows 11 kommt. Dann wird Windows 10 vom PC verbannt.