Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Diskutiere Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WWLAN etc eingeben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WWLAN etc eingeben sollte kam ein Bluescreen bei dem ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen konnte und der Laptop war aus. Beim Neustart lief der Laptop dann normal bis zum "Einen Moment Bitte"-Screen, wo er dann dauerhaft bleibt. Ich kann die Maus noch bewegen, also friert der Bildschirm zumindest nicht ein, aber das "Einen Moment Bitte" bleibt, habe das die ganze Nacht laufen lassen. Wie kann ich jetzt vorgehen? Ich habe hier KEINEN weiteren PC und weil ich den Laptop mit win10 vorinstalliert bekam habe ich keine CD USBSTICK o.ä. Zum booten. Auch der Key steht nirgendwo in dem LaptopKarton.

Kann man da irgendwas machen? Die wichtigen Unikaten und so habe ich auch extern gesichert, aber brauche den Laptop trotzdem schnellstmöglich wieder

Thema:

Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte" - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert

Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert: Ich habe mir erstmalig einen Pc gekauft. Dort soll Windows 10 Pro vorinstalliert sein, jedoch steht hier, dass ich es aktivieren muss. Der...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring: Und es geht weiter mit der nächsten mn-release, die 19640.1 ist da. Hier im Original Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19640 | Windows...
  • Windows 10 update auf Version 2004

Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
  • Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...