Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Diskutiere Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WLAN etc eingeben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WLAN etc eingeben sollte kam ein Bluescreen bei dem ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen konnte und der Laptop war aus. Beim Neustart lief der Laptop dann normal bis zum "Einen Moment Bitte"-Screen, wo er dann dauerhaft bleibt. Ich kann die Maus noch bewegen, also friert der Bildschirm zumindest nicht ein, aber das "Einen Moment Bitte" bleibt, habe das die ganze Nacht laufen lassen. Wie kann ich jetzt vorgehen? Ich habe hier KEINEN weiteren PC und weil ich den Laptop mit win10 vorinstalliert bekam habe ich keine CD USBSTICK o.ä. Zum booten. Auch der Key steht nirgendwo in dem LaptopKarton.

Kann man da irgendwas machen? Die wichtigen Unikaten und so habe ich auch extern gesichert, aber brauche den Laptop trotzdem schnellstmöglich wieder

Thema:

Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte" - Ähnliche Themen

• Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ��‍♂️ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern...
  • Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
  • Windows 10 Bluescreen Page default nach Update

Windows 10 Bluescreen Page default nach Update: Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon...
  • Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Servus Leute, ich weiß das Thema wurde scho X mal durch gekaut, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Seit gestern macht mein PC nur...