Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand

Diskutiere Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop mit Windows 10. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, dass beim Windowsstart bzw...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop mit Windows 10.

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, dass beim Windowsstart bzw. nach dem Ruhezustand folgende Fehler Meldung kommt:

"Attempted switch from DPC"

Woran liegt das Problem? Ich habe keinerlei neuen Geräte bzw. Software installiert. Windowsupdates werden regelmäßig gemacht.

Viele Grüße
Nr5s

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand

Sucheingaben

attempt.switch from dpc

,

attempted switch from dpc

,

windows stillstandcode attempted Switch fromm Dpc

,
attempted seitch from start

Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand - Ähnliche Themen

• Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER

Windows Bluescreen: REFERENCE BY POINTER: Guten Tag, wie man schon an dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Bluescreen Problem. Diesen Bluescreen(Reference by Pointer) habe ich schon...
  • Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903: Hallo! Nach dem Update auf Windows v1903 habe ich leider extrem häufig Bluescreens. Insbesondere kann ich Bluescreens FORCIEREN, indem ich: -...
  • Memory Management Bluescreen unter Windows 10

Memory Management Bluescreen unter Windows 10: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
  • Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
  • Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand

Windows Bluescreen "Attempted switch from DPC" beim Start / Ruhezustand: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop mit Windows 10. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, dass beim Windowsstart bzw. nach...