Windows Blickpunkt

Diskutiere Windows Blickpunkt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrter Herr Kyle Zuerst muss ich mich einmal für die ungewöhnlich schnelle Antwort bedanken. Man hat schon anderes gehört. Ich weis einiges...
  • Windows Blickpunkt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrter Herr Kyle
Zuerst muss ich mich einmal für die ungewöhnlich schnelle Antwort bedanken. Man hat schon anderes gehört. Ich weis einiges über den Computer. Aber ich verstehe jetzt nicht wo ich meine E-Mail Adresse entfernen soll. Die ist doch sowieso überall bekannt. Bitte sonst um Aufklärung.
Jetzt zum eigentlichen Punkt. Ich habe ein neues Benutzerkonto angelegt. Es passiert hinsichtlich Windows Blickpunkt leider nicht. Es ist zwar nicht unbedingt wichtig das zu haben, aber schön wäre es.
Im Internet habe ich oft gelesen man soll über Anpassen – Einstellungen – Sperrbildschirm – erst auf Bild stellen und wieder zurück auf Sperrbildschirm gehen. Das habe ich getan. Auch dabei passiert nichts. Was ich aber feststellen musste, das ich nachdem ich wieder auf Sperrbild stellte, dieser überhaupt nichts läd. Es bleibt ständig der drehende Kreis der das laden anzeigt. Nun aber noch eine Erkenntnis von mir. Wenn ich z.B. Bing installiere bekomme ich jeden Tag ein neues Bild. Ich aber möchte es nur Microsoft. So nun sind Sie wieder am Drücker. Oh je helfe mir
Gruß
Gerhard Becker

Von: Microsoft Community [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]
Gesendet: Dienstag, 14. November 2017 11:57
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Antwort auf Frage: Windows Blickpunkt

answers.png
IHR PROFIL |HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Hallo GerhardBecker,

ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Kyle_Si.
Titel: Windows Blickpunkt

Antworten
Hallo GerhardBecker,
Erstens möchte ich dich bitten, deine E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen zu entfernen. Die Community kann dein Anligen hier lösen.
Hast du schon versucht ein anderer Nutzerkonto hinzufügen? Dadurch können das Problem isolieren.Hier findet man Information in Bezug auf die Einrichtung von Konten. Probier Windows Blickpunt mit dem neuen Konto un lass mich bitte wissen, ob das funktioniert hat.
Für weitere Fragen findest du uns wieder hier in der Community.
LG,
Kyle

Diese Antwort lesen in Microsoft Community.

--------------------------------------------------
NÄCHSTE SCHRITTE*
War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Kyle_Si!
[Als hilfreich bewerten]

Konnte die Antwort von Kyle_Si Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit!
[Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort]

Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?
Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann aufE-Mails ablehnen.

*Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.

#
schau mal hier: Windows Blickpunkt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt - Ähnliche Themen

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst...
Windows 10 2004 Update *Lautstaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst...
Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern (auch die Mailadresse von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen...
Oben