Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Diskutiere Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm...
  • Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm sich täglich geändert hat, doch seit ein paar Tagen ändert sich das Bild leider nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert und weiß langsam nicht mehr weiter. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten :)

Thema:

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt: Guten Tag, seit geraumer Zeit (2 Wochen+) ändert sich mein Windows-Blickpunkt nicht mehr. Immer dieses Bild. Was könnte der Grund sein? Vielen...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Oben