"Windows Background.wav" wird ohne sichtbaren Grund immer wieder abgespielt (seit 1809)

Diskutiere "Windows Background.wav" wird ohne sichtbaren Grund immer wieder abgespielt (seit 1809) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf 1809 auf meinem Desktop das Problem, dass die im Betreff genannte Wave Datei, die unter anderem für...
  • "Windows Background.wav" wird ohne sichtbaren Grund immer wieder abgespielt (seit 1809) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe seit dem Update auf 1809 auf meinem Desktop das Problem, dass die im Betreff genannte Wave Datei, die unter anderem für Hinweise abgespielt wird, immer wieder im laufenden Betrieb des Gerätes ertönt ohne sichtbaren Grund.

Als kleines Beispiel: Als ich den ersten Absatz getippt habe, habe ich den Ton einmal gehört. Es wurde nichts unterbrochen, ich konnte normal weiter schreiben, es gab keinerlei Anzeige, aber ich habe den Sound gehört.

Da die Datei unter Windows Sounds mehrmals verlinkt ist, kann ich leider nicht zuordnen, woher es genau kommt. Hat jemand von euch seit dem Update eventuell ähnliche Probleme?

Gruß
CF_FG

Thema:

"Windows Background.wav" wird ohne sichtbaren Grund immer wieder abgespielt (seit 1809)

Oben