M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich benötige Hilfe
Kurz Version der Problematik
Ich möchte auf eine externe Festplatte wo Windows installiert ist und passwortgeschützt ist zugreifen.
Ich kenne das Passwort die Festplatte ist extern angeschlossen.
Die Festplatte von meinem Notebook ist etwas defekt, ich kann aber die Festplatte zugreifen.
Beim Versuch mich anzumelden, werde ich auf ein Temporäres Profil angemeldet, hab alles versucht, aufgrund der Schäden an den Sektoren der Festplatte ist kein Zugriff möglich.
Ich habe die Daten gesichert.
Mein Notebook hat jetzt eine frische Festplatte mit einer neuen SSD Festplatte.
Die interne Festplatte ist extern angeschlossen und ich suche nach einer Lösung wie ich auf die Festplatte zugreifen?
Mein Windows Account ist Passwortgeschützt, ich kenne auch das Passwort.
Wenn ich die Festplatte anschließe und auf mein temporäres Windows anmelde, kann ich durch Freigabe auf alle Daten zugreifen, aber das ist Umständlich.
Danke für hilfreiche Antworten.
ich benötige Hilfe
Kurz Version der Problematik
Ich möchte auf eine externe Festplatte wo Windows installiert ist und passwortgeschützt ist zugreifen.
Ich kenne das Passwort die Festplatte ist extern angeschlossen.
Die Festplatte von meinem Notebook ist etwas defekt, ich kann aber die Festplatte zugreifen.
Beim Versuch mich anzumelden, werde ich auf ein Temporäres Profil angemeldet, hab alles versucht, aufgrund der Schäden an den Sektoren der Festplatte ist kein Zugriff möglich.
Ich habe die Daten gesichert.
Mein Notebook hat jetzt eine frische Festplatte mit einer neuen SSD Festplatte.
Die interne Festplatte ist extern angeschlossen und ich suche nach einer Lösung wie ich auf die Festplatte zugreifen?
Mein Windows Account ist Passwortgeschützt, ich kenne auch das Passwort.
Wenn ich die Festplatte anschließe und auf mein temporäres Windows anmelde, kann ich durch Freigabe auf alle Daten zugreifen, aber das ist Umständlich.
Danke für hilfreiche Antworten.