Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Diskutiere Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft und keine CD mit Windows drauf. Die Lizenzdaten von Win. habe ich. WIE bekomme ich Windows auf die neue Festplatte? Zugriff auf den PC eines Freundes hätte ich

Vielen Dank

Mfg
Darren

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten - Ähnliche Themen

• Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird

Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird: Hallo, ich habe ein recht hochwertiges Notebook von HP. Das System liegt auf einer SSD, die ganzen Dateien wie Bilder, Musik u.s.w auf einer...
  • Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so...
  • ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10

Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10: Hallo, ich komme mit einer für euch bestimmt total einfachen Frage, aber ich habe echt ein Problem damit. Ich selbst habe kein Windows 10 und...