Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden

Diskutiere Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, zunächst hatte ich nach Update das Problem, das die Startleiste, konkret Win10 Button, Benachrichtigungen und Windows durchsuchen...
J

j.huelsm01

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
1
Version
10.0.10240 Build 10240
System
i5-6200U, 8GB, Intel HD Graphics 520
Guten Tag,

zunächst hatte ich nach Update das Problem, das die Startleiste, konkret Win10 Button, Benachrichtigungen und Windows durchsuchen nicht mehr funktioniert hat.
Habe nach mehrerer erfolglosen Versuchen und Hinweisen im www die Systemwiederherstellung vor dem letzten Update gewählt.

Nun funktionniert diese Bedienung wieder.

Nun aber folgender Fehler:
Es fehlt in der alphabetischen Liste der Apps fast alles - oder sogar alle - Windows Apps, wie z.b. Uhr, Fotos uvm.
Die Standard App Sicht rechts daneben ist völlig leeer.
Unter Einstellungen - Ordner auswählen, die im Menü "Start" angezeigt werden, Ist lediglich Einstelleungen auf "Ein", alle anderen sind grau hinterlegt

Im Internet finde ich unter dem Begriff "fieser Bug" einen Hinweis , der zu diesem Fehler passen könnte, glaube aber nicht, das ich 512 Apps habe.

Wäre schön, wenn ich hilfe bkäme, ich mmit meinem Latein am ende!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Geh mal in den Store und klicke da auf die Updatesuche. Möglicherweise musst du die Systemapps neu installieren.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.891
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Bug mit den 512 Apps ist schon lange gefixt und würde auch nicht erklären warum sämtliche Apps fehlen.
 
G

Gast

Systemwiederherstellung? Ja da sollte man halt seine Apps wieder aktivieren. Es steht ja dort auch im Win Store dann, diese App haben sie schon erworben und können nun installieren
 
Thema:

Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden

Sucheingaben

win 10 apps leiste verschwunden

,

windows 8 apps alphabetisch

,

win10 appliste alphabet

Windows apps+ alphabetische Liste der Apps nach udate verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos

    Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
  • Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

    Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum: Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen...
  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern (Windows 10, 1909)

    Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern (Windows 10, 1909): Ich würde gerne das unendlich lästige Feature abstellen, das die halben Apps nach einem Neustart gleich wieder mitstarten. Ich finde viele...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben