Windows app-suche benutzt kein cortana

Diskutiere Windows app-suche benutzt kein cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen

Windows 10: so lässt sich beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen: Öffnet man auf Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü durch einem Rechtsklick, wird neben...
  • Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke
  • Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550

Suche die Rossmann App für Windows Lumia 550: Suche die Rossmann App für Deutschland. Für Polen wird eine angeboten. Warum nicht für Deutschland? Vielen Dank und freundliche Grüße
  • Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr: Hi zusammen, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, mit dem 1703er Build von Windows 10. Seit dem "Update", kann ich in Start keine...
  • Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10: Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem...