Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Diskutiere Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses verhalten tritt nur bei Apps aus dem Microsoft Appstore auf.

Wenn ich zb Netflix zwar auf Vollbild laufen lasse aber nicht auf Fullscreen (die Taskleiste wird also noch angezeigt) tritt dieses Problem nicht auf. Programme die nicht aus dem Appstore sind können Problemlos im Fullscreen laufen ohne das diese sich minimieren.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten für Microsoft Apps zu deaktivieren?
 
Thema:

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust - Ähnliche Themen

Thunderbird in den Infobereich minimieren: Hallo zusammen, wie der Titel bereits verrät suche ich nach einer Option meinen email-client (Mozilla Thunderbird) in den Infobereich zu...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
OneNote App stürzt ab: Hallo, ich vernwende die One Note App auf meinem Thinkpad X1 Tablet. Wenn ich das Tablet mit einem externen Monitor verbinde, stürzt bei einer...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...

Sucheingaben

win10 app minimiert sich wenn ich auf zweiten monitor klicke

Oben