Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Diskutiere Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses verhalten tritt nur bei Apps aus dem Microsoft Appstore auf.

Wenn ich zb Netflix zwar auf Vollbild laufen lasse aber nicht auf Fullscreen (die Taskleiste wird also noch angezeigt) tritt dieses Problem nicht auf. Programme die nicht aus dem Appstore sind können Problemlos im Fullscreen laufen ohne das diese sich minimieren.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten für Microsoft Apps zu deaktivieren?

Thema:

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust - Ähnliche Themen

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

win10 app minimiert sich wenn ich auf zweiten monitor klicke

Oben