Windows Anmeldung

Diskutiere Windows Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert, jedoch wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes am PC anmelden.

Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert, jedoch wird es nur schlimmer anstatt besser.

Mittlerweile steht in der Anmeldung neben meinem Konto auch "anderer Benutzer". In den "Benutzerkonten" tauche nur ich (als Administrator) auf.
Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr weiter.. Ich hoffe man kann mir hier helfen.

LG
 
#
schau mal hier: Windows Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben