windows anmeldung wieder rückgängig machen

Diskutiere windows anmeldung wieder rückgängig machen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe einen Laptop, der mit einem Microsoftkonto zum laufen gebracht wird. Jetzt will ich den verkaufen aber ohne dieses Konto wie geht...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo ich habe einen Laptop, der mit einem Microsoftkonto zum laufen gebracht wird.
Jetzt will ich den verkaufen aber ohne dieses Konto wie geht das?
Gruß
rossmannp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Dann musst du Windows 10 zurücksetzen damit wie beim Kauf zu Dir geliefert wurde.

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallound Danke für die Hilfe, den Laptop soll mit den Programmen keine Windows Programme
mein Sohn bekommen. Wenn ich windows zurücksetze ist alles weg, das kenne ich schon.
Es muss noch andere Möglichkeiten geben.
Gruß
rossmannp

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach neu installeren, ohne ein Konto anzugeben. So wie man das auch schon bei Windows 7, 8/8.1 und sonstigen gepflegt hat.

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
rossmannp

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
windows anmeldung wieder rückgängig machen gelöst

Hallo Ihr Lieben, man ruft in Windows die Konten auf, und hat die Seite mit dem Administrator, weiter unten
heißst es oder Lokales konto aufrufen, das klickt man an, dann wird man nach dem Microsoft Passwort gefragt
eingeben und auf weiter.
Jetzt wird der Name des PCs gezeigt
und übernommen, da ich kein Passwort angeben wil ich möchte verkaufen diese Punkte überspringen.
Anschließend auf ok gehen und übernehmen.
Der PC meldet sich wieder mit Passwort eingeben und ich gebe im die Entertaste das war es
er wird nicht mehr nach einem Passwort fragen.
Gruß
rossmannp :D

Thema:

windows anmeldung wieder rückgängig machen

Sucheingaben

programmstart windows anmeldung rückgängig machen

,

wie mache ich die anmeldung rueckgaengig

,

adminatrator anmeldung rückgänging machen

windows anmeldung wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anmeldung geht nicht

Windows 10 Anmeldung geht nicht: Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eine paar Einstellungen vorgenommen(genauer gesagt Batch dateien ausgeführt, die z.b. dafür...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden: Gestern hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich...
  • Windows 10 Anmeldung

Windows 10 Anmeldung: Nach heutigem Windows 10 Update kommt nicht die normale Anmeldung sondern: Windows Hello einrichten oder anmelden mit Microsoft Konto! Weder altes...
  • Windows 10 S als administrator anmelden

Windows 10 S als administrator anmelden: Hallo Ich habe mir ein Medion E 4253 mit Windows 10 s gekauft und will dieses auf Home upgraden. Dieses ist von Medion schon vorgesehen ich muß...