Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Diskutiere Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10.
Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet.
Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt wurde.
Ich habe über die Windows Registry die Tastatur ausgeschaltet, in der Annahme dass dies nur die Notebook eigene Tastatur ausschalten würde.
Leider ist es mir nach dem Neustart nicht möglich das Windows Passwort über eine der beiden Tastaturen einzugeben. Ich bin hier leider mit meinem - zugegebenermaßen sehr begrenzten -Latein am Ende. Dementsprechend bin ich für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße

Thema:

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann...
  • Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
  • Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
  • Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht...