Windows Anmeldung mit Microsoft Konto ohne Internet

Diskutiere Windows Anmeldung mit Microsoft Konto ohne Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Szenario: Update von Windows 7 auf Windows 10 Anmeldung erfolgte über Microsoft Konto. Nun steht die Netzwerkverbindung nicht...
C

chris47803

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
i5, 8GB
Hallo,

folgendes Szenario:

Update von Windows 7 auf Windows 10
Anmeldung erfolgte über Microsoft Konto.
Nun steht die Netzwerkverbindung nicht zur Verfügung.
Wahrscheinlich falscher Treiber.
Wie kann ich mich denn nun anmelden?
Zum lokalen Benutzerkonto kann ich nicht wechseln, oder ich weiß nicht wie, falls das möglich sein sollte.

Schon mal Danke für eure Antworten.

LG, Chris
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.978
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wie sonst auch, funktioniert auch ohne Internet.
 
C

chris47803

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
i5, 8GB
Und was bedeutet "Wie sonst auch"?

Das war nämlich meine Frage. :)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.978
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Du startest den PC, meldest dich als User an und gut ist. :)
 
C

chris47803

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
i5, 8GB
Es wird mir aber nur das Microsoft Konto angeboten.
Und da nimmt er mein Passort nicht, was 100% richtig ist.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.978
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Dann hast du ein Problem mit deinem Passwort, vielleicht die Caps-Lock-Funktion (Großschreibung) aktiviert? Natürlich kannst du dich ohne Online-Verbindung mit deinem MS-Konto als User anmelden, gerade getestet.
 
H

Heinz

Aber wie ist das,wenn er grad auf Win 10 aktualisiert und das Setup abgeschlossen werden soll. Du muss man sich doch beim ersten mal mit seinem MS Konto anmelden,worauf dieses dann für einige Minuten,mit einem Ablauf verschieden farbiger Seiten eingerichtet wird.?
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auch das geht normalerweise ohne Onlineverbindung. Das Konto wird dann abgeglichen, wenn der Rechner online geht. Das Konto wird solange als lokales Konto betrieben.
 
C

chris47803

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
4
Version
Pro
System
i5, 8GB
Okay.

Ich werde mal das PW zurücksetzen

LG, Chris
 
M

Mara2345

Ich habe das gleiche Problem. Anmeldung geht auch mit dem "alten", zuletzt benutzten Passwort nicht. Microsoft Support hat mich nur abgelehnt mit der Angabe es online zu machen, jedoch habe ich keinen Zugang zum Internet oben auf den Desktop zuzugreifen.
Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Windows Anmeldung mit Microsoft Konto ohne Internet

Windows Anmeldung mit Microsoft Konto ohne Internet - Ähnliche Themen

Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...

Sucheingaben

windows 10 offline anmelden

,

windows 10 anmeldung ohne internet

,

windows 10 anmelden ohne internet

,
win 10 offline anmelden
, microsoft anmelden ohne Internet , Microsoft-Konto login offline, windows 10 einloggen ohne internet, windows 10 offline anmeldung nicht möglich, windows 10 ohne internet anmelden, windows 10 offline konto, neuer router windows10 ohne microsoftkonto starten, windows konto anmeldung ohne netzwerk, windows10 anmelden ohne internet, win 10 ohne Netzwerk registrieren, windows 10 offline registrieren, kann man sich offline anmelden wenn microsoftkonto nicht erreichbar, win10 konto offline, mit microsoft konto anmelden windows 10, Windows Anmeldung geht nicht ohne internet, warum will windows 10 eine Internetverbindung beim anmelden, Windows 10 laptop startet ohne Internet nicht, anmeldung win 10 ohne internet, windoes anmeldung auf offline umstellen, Windows anmelden ohne Internet, win 10 ohne internet starten
Oben