Windows-Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Windows-Anmeldung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem habe ich den Namen meines Notebooks geändert über Systemsteuerung\Alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor kurzem habe ich den Namen meines Notebooks geändert über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System\Systemeigenschaften\Computername.
Vor dem Umbenennen startete mein Rechner immer mit meinem Microsoft-Konto, jetzt versucht er mit einem lokalen Konto zu starten und ich bekomme die Meldung, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch wäre.

Wie kann ich das ändern, so dass der Computer wieder automatisch mit dem Microsoft-Konto startet?

Mit freundlichem Gruß
 
Thema:

Windows-Anmeldung funktioniert nicht

Windows-Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Oben