Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

Diskutiere Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe win 10 1709, melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto). Wenn ich Win im Abg. Modus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe win 10 1709,
melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto).
Wenn ich Win im Abg. Modus starten will akzeptiert es das Kennwort nicht, sondern nur eins von vor ca. 2 Jahren???
Ich wechsele einmal im Jahr mein Kennwort.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem Systemabbild da wurde auch nur ein älteres Kennwort akzeptiert.???
Das muss man natürlich ausprobieren welches nun passt.
Wie kann man das ändern?
Das immer das aktuelle Kennwort akzeptiert wird?

Danke an alle im Voraus

Gruß Jo
 
Thema:

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Microsoft-Konto: Ich habe heute eine Meldung erhalten, daß mein Microsoft-Konto repariert werden muss. Also habe ich aus der Meldung heraus das Konto aufgerufen...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Windows-Kennwort/Passwort: Hallo, eine Frage bzgl. Kennwort. Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows: 1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1...
Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen...
Oben