Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Diskutiere Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,
bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10 Version wieder aktivieren. Dies geht leider nicht und ich habe die oben genannte Meldung. Liegt das Problem bei mir oder MS? Kann ich da was tun oder muss ich mit der Aktivierung einfach so lange warten, bis die Server wieder erreichbar sind? Wie lange kann das dauern und warum sind diese nicht erreichbar?

Danke für ein paar Antworten.
Norman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Sucheingaben

windows aktivierungsserver nicht erreichbar

,

windows 10 aktivierungsserver nicht erreichbar

,

windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar

,
windows 10 aktivierungsserver nicht
, eigener windows aktivierungsserver

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?: Ich habe letztens mein Motherboard gewechselt und konnte meine digitale Lizenz nicht aktivieren. Daraufhin hatte ich auch zurückgewechselt und es...
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • Windows aktivieren, Aktivierungsserver nicht verfügbar.

Windows aktivieren, Aktivierungsserver nicht verfügbar.: Hallo zusammen, ich habe mein Motherboard, CPU und RAM getauscht nun wollte ich mein Windows 10 weiternutzen und habe daher vorher mein Windows...
  • Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop...