Windows Aktivierung

Diskutiere Windows Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mein Windows 10 auf meinem PC nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren. Ich besitzte 2 verschiedene Windows Keys, einen für meinem...
  • Windows Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mein Windows 10 auf meinem PC nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren. Ich besitzte 2 verschiedene Windows Keys, einen für meinem Laptop und einen für meinen PC. Beide sind über das Windows Profil miteinander verbunden. Nun stimmt glaube ich auf meinem PC die Version (Windows Home/ Professional) mit meinem Key für den PC nicht überein. Wie könnte ich das Problem lösen?

#
schau mal hier: Windows Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Habe schonmal in einer anderen ähnlichen Sache hier...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Oben