Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows Aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community

Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so das ich ihn wieder nutzen kann oder brauche ich einen neuen?
 
Thema:

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, das heißt die SSD neu bespielt, nun ist der Windows Key bzw. die...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben