Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel

Diskutiere Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Hardwarewechsel muss ich meine Windowslizenz erneut aktivieren. Folge ich den Instruktionen, logge mich also über die Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach einem Hardwarewechsel muss ich meine Windowslizenz erneut aktivieren.

Folge ich den Instruktionen, logge mich also über die Windows Aktivierung ein, sehe ich auch meine Rechner. Wähle ich dann meinen aktuellen PC aus, kommt nur eine Fehlermeldung.: "Windows kann nicht aktiviert werden".

Den Key hatte ich über das Microsoft Imagine Programm bezogen. Leider ist das schon so lange her das dieser nicht mehr in meinem Account aufgeführt ist.

Wie kann ich also mein Windows wieder aktivieren ohne einen weiteren Key zu verbrauchen?

Viele Grüße,

Pascal
 
Thema:

Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel - Ähnliche Themen

Windows 10 aktivieren auf einem Mac nach Hardware-Wechsel: Habe meinen alten Mac verkauft, auf dem auch via Parallels Desktop ein aktiviertes Windows emuliert wurde. Rechnung aus dem Jahr 2019 und...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Windows lässt sich nach Hardware Wechsel nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und das System danach formatiert. Nun lässt sich mein System nicht...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows aktivieren: Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es...

Sucheingaben

windows aktivierung nach hardwarewechsel

,

win 10 key deaktiviert hardware wechsel ohne microsoft konto

Oben