Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Diskutiere Windows Aktivierung nach Festplattentausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber mit dem bestehenden Key nicht funktioniert. Hat einer eine Idee, was man machen kann?

Ich habe nur den Win7 Key und habe damals das kostenlose Win10 upgrade genutzt.

Danke und Gruß
Holger

Thema:

Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch - Ähnliche Themen

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und...
Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
Windows 10 Aktivierung Laptoptausch: Moin liebe Community, habe zu meinem Fujitsu Laptop einen baugleichen Laptop besorgt, weil mein Bildschirm defekt war. Auf dem alten Laptop war...
Windows Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor Jahren, bereits einkostenloses Upgrade von Win7 auf Win10 auf meinem Notebook...

Sucheingaben

office aktivierung nach festplattenwechsel

Oben