Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Diskutiere Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt.

Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet.

Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht.
 
Thema:

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich. - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
Wie RAM einstellen?: Hallo, wie stelle ich meinen RAM richtig im Bios ein? Hintergrund ist: Ich habe div. Spiele, die am ruckeln und hackeln sind, nachdem ich mir ein...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue...
Oben