Windows aktivierung geht nicht

Diskutiere Windows aktivierung geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich hab einen neuen Rechner gekauft wo stand: Betriebssystem: Windows 10 Professional ESD (ohne Datenträger). Aber ich kann mein Windows...
  • Windows aktivierung geht nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich hab einen neuen Rechner gekauft wo stand: Betriebssystem: Windows 10 Professional ESD (ohne Datenträger). Aber ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren. Was kann ich nun tun?

Thema:

Windows aktivierung geht nicht

Windows aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Samsung Data Migration trennt SSD von USB: Hi, ich versuche auf eine neue Samsung 870 Evo mit Data Migration von Samsung zu clonen. Folgendes geschieht: Datenträger Samsung 870 Evo per...
Externe Festplatte umbenennen: Hallo zusammen, Betriebssystem Windows 10 64 Bit Prof Wie kann ich einen Datenträger der in mehrere Partitionen aufgeteilt ist umbenennen? Der...
Windows installieren: Hallo, ich habe versehentlich einen Rechner mit Betriebssystem Linux (eShell) gekauft. Wie kann ich Windows allein und/oder beide Systeme...
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Oben