Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Diskutiere Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos umgestellt worden. Bis hierhin - Alles gut.

Nun verlangt das System aber plötzlich eine Aktivierung, die immer wieder mit FehlerCode abbricht:
0xC004F074

Wie kann ich nun weiterkommen bzw. den Bug beheben?

Ich möchte nicht wieder auf ein Monate altes Backup zurück spiegeln, nur um dann wieder alle Update-Schleifen zu durchlaufen bzw. diverse andere Programme nach zu installieren.

Grüße
MiDo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann...
  • Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU...
  • Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional...
  • Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key...
  • Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual...