Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Diskutiere Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Windows lässt sich nicht aktivieren.
Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein x470 mainboard habe jedoch kann ich jetzt mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich hab auch schon mehrere keys probiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036) - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung fehlgeschlagen

Windows Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich mein Mainboard erneuert habe muss ich Windows neu aktivieren. Klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"...
  • Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen

Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen: Ich habe ein neues Mainboard einbauen müssen, weil das alte nur noch Probleme verursachte.( Defekt) Alles läuft jetzt wieder wunderbar, aber...
  • Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem...
  • Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung

Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung: Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine...
  • Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können. Ich habe...