Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die Meldung heute wieder. Kann mir jemand einen Tip geben ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

• "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10...
  • Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte...
  • Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
  • Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
  • Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows...