Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe mir einen Captivia PC mit Windows 10 gekauft. Da ich ein PC-Dinosaurier bin muß ich wohl etwas falsch gemacht haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
ich habe mir einen Captivia PC mit Windows 10 gekauft. Da ich ein PC-Dinosaurier bin muß ich wohl etwas falsch gemacht haben, jedenfalls sagt mir die Maschine Windows aktivieren und Fehlercode 0x803F7001. Kann mich bitte jemand aufklären wie ich das Ding zum laufen bekomme.
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro...
  • Ich kann Windows 10 nicht aktivieren

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren: Ich kann Windows 10 weder mit Microsoft-Konto verknüpfen noch aktualisieren.Dauernd erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm"Windows...
  • Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes (Avast) Programm habe...
  • Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...