Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Community, nach einer Reparatur des PC über PC Repair sind die Probleme behoben, die ich ursprünglich hatte. Jetzt aber ist unten im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Community,

nach einer Reparatur des PC über PC Repair sind die Probleme behoben, die ich ursprünglich hatte. Jetzt aber ist unten im Bildschirm eingeblendet

Windows aktivieren
Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren

Recherchen im Netz, wie das gemeint ist, haben nichts nachvollziehbares ergeben

Könnt Ihr helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.: Moin, mein Nachtmodus lässt sich komischerweise nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche ist grau hinterlegt und habe somit keine Möglichkeit ihn...
  • Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware (CPU, RAM, Motherboard) gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10...
  • Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: mein Key wird nicht angenommen und "slui.exe 4 "funktioniert nicht.
  • Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel: Hallo, Bei mir ist vor 2 Tagen das Netzteil, Grafikkarte, die HDD für Spiele und das Mainboard durchgebrannt (schlechtes Netzteil). Nun habe...
  • Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren

Menüleiste in Windows 10 anzeigen / aktivieren: Was kann ich tun, damit die altbewährte Menüleiste wieder dauerhaft angezeigt wird ?