Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab ich das Problem das ich Windows nicht aktivieren kann weil ich den Key nicht habe. Hab mir den nirgends notiert und komm da auch nicht mehr dran weil kann den alten PC ja nicht starten weil Board defekt :/ .

Nun meine Frage:

Wie kann ich jetzt mein Windows 10 aktivieren ???

Mfg

Piet

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal...
  • Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren

Ich kann nach einer hardwareänderung windows 10 nicht mehr aktivieren: Wie im Titel beschrieben habe ich meine ein paar meiner hardwares gestern ersetzt und seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Es wird...
  • Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen HP Rechner (mit freeDos) erworben und hier über die Microsoft-Homepage eine ISO-Datei (WIN 10 Home)...