Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, öfters am Tag, ob ich neustarte oder Programm wechsle, erscheint unten rechts auf dem Bildschirm der Hinweis "Windows aktivieren - Wechseln...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, öfters am Tag, ob ich neustarte oder Programm wechsle, erscheint unten rechts auf dem Bildschirm der Hinweis "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren" - was ich dann mache, aber diese nervige Bemerkung erscheint kurz darauf wieder. - Danke für jede Hilfe - MfG - Ferny

#
schau mal hier: Windows aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Windows 10 Kamera App QR-Code Scanner und Barcode Scanner aktivieren - So wird es gemacht: Immer wieder will man vielleicht einen QR-Code scannen, manchmal sogar einen Barcode, und dann wäre es doch ganz praktisch, wenn das auch mit...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Microsoft Edge Warnung beim Schließen mehrerer Tabs deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Man muss nicht jedes Mal erwähnen, dass sich Microsoft Edge mittlerweile zu einer sehr guten Alternative für Browser entwickelt hat, kann man...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Oben