Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ?

#
schau mal hier: Windows aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?: Hallo Community. Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und...
Oben