Windows Aktivieren

Diskutiere Windows Aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles...
  • Windows Aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch auf der Festplatte. Dann habe ich es ausgetauscht und wieder angemacht. Jetzt sagt aber Windows ich hätte mir kein Windows gekauft und soll es nochmal kaufen...dann habe ich mir mal die Problemlösungen angeschaut : Das erste war, dass ich zum store gehen soll, was für mich aber nicht in frage kam, da ich bisher all mein Geld für den PC ausgegeben habe. Das zweite war, ich habe meine gerätehardware geändert.Dies habe ich getan und bin deshalb darauf gegangen, hat aber nicht geändert...da sollte ich mich anmelden(habe ich getan) und dann stand da nur noch "Windows kann nicht aktiviert werden" und hat mich zu einem Frage Service weitergeleitet, welcher mir auch nicht geholfen hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr aufnehmen, da unten rechts total nervig und groß steht " Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren". Hoffentlich kann mir jemand helfen...(selbst PC zurücksetzen hat nicht geholfen) Achso und es gab noch die Möglichkeit den Produkt key erneut einzugeben, was ich natürlich gemacht habe und dann stand da auf einmal "Windows kann auf diesem gerät nicht nochmal aktiviert werden"
Ich wäre über jedegliche Hilfe sehr dankbar, da ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß.

#
schau mal hier: Windows Aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Aktivieren

Windows Aktivieren - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows aktivieren: hi ich habe durch einen Hardwaredefekt meinen PC austauschen müssen - aber die Festplatte mit Windows 10 und Office behalten. Office konnte...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere...
Oben