Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet

Diskutiere Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt.
Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte sich das Wasserzeichen „Windows aktivieren, wechseln sie zu den Einstellungen......“ (Das Konto, mit dem ich das Win10 installiert habe, blieb weiterhin auf dem Rechner. Der Fehler zeigt sich da aber auch)

Bei der Nutzung zeigten sich nun folgende Auffälligkeiten:

1. Auf dem Bildschirm zeigt sich permanent die Anzeige „Windows aktivieren, wechseln Sie zu den Einstellungen......“
    Wenn man zu den Einstellungen wechselt wird man auf den Fehlercode: 0xC004C008 und Produktkey verwiesen der besagt, dass Windows schon auf einem anderen Gerät genutz wird. Da dies jedoch nicht der Fall ist, würden wir gerne wissen, wie dieses Problem zu beheben wäre.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet - Ähnliche Themen

• Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes (Avast) Programm habe...
  • Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV...
  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein...
  • Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...