Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet

Diskutiere Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt.
Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte sich das Wasserzeichen „Windows aktivieren, wechseln sie zu den Einstellungen......“ (Das Konto, mit dem ich das Win10 installiert habe, blieb weiterhin auf dem Rechner. Der Fehler zeigt sich da aber auch)

Bei der Nutzung zeigten sich nun folgende Auffälligkeiten:


  1. Auf dem Bildschirm zeigt sich permanent die Anzeige „Windows aktivieren, wechseln Sie zu den Einstellungen......“
    Wenn man zu den Einstellungen wechselt wird man auf den Fehlercode: 0xC004C008 und Produktkey verwiesen der besagt, dass Windows schon auf einem anderen Gerät genutz wird. Da dies jedoch nicht der Fall ist, würden wir gerne wissen, wie dieses Problem zu beheben wäre.



 
Thema:

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben