Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen

Diskutiere Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; [Gelöst] Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen N'abend, hat jemand eine Idee wie man das Wasserzeichen rechts unten (s. Bild) entfernen...
K

kerberos

[Gelöst] Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen

N'abend,

hat jemand eine Idee wie man das Wasserzeichen rechts unten (s. Bild) entfernen kann, bis man Windows 10 Pro aktiviert hat (wohl ab dem 29. Juli)?
Wäre schön, denn das Dingen nervt :o Aktivierungs-PIN von MS habe ich, aber die Aktivierung geht ja derzeit lt. MS-Server nicht.

Sch:cool:nes Wochenende allerseits
Gruß Rolf

Anhang anzeigen 1590
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Schau mal, ob die via regedit - paintdesktopversion - dort den Eintrag von 1 auf - 0 - setzen kannst.
Hier ist es gerade umgekehrt.
Ich aktiviere es damit ich auch weiß auf welchem System ich gerade bin.
Bis jetzt wurden hier aber alle Installationen anstandslos sofort aktiviert, wenn über eine Vorversion entweder per Internetupdate oder mit ISO-Bereitstellen - setup installiert wurde.
Letzte wurde gerade fertig und da bekam ich die neue Aufforderung zur Teilnahme für das weitere Insiderprogramm.
Hänge mal die Bilder ran.
 

Anhänge

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
K

kerberos

@ wolf66

Danke, habe es von 0 auf 1 gestellt; nun ist das "große" Wasserzeichen weg, das nervte, da es im Firefox und auch in allen Programmen unten rechts angezeigt wurde.
Nun habe ich wieder unten rechts in der Ecke (s. Bild) das kleine Wasserzeichen. Das stört mich aber nicht :)

Anhang anzeigen 1597

@ DaTaRebell

Auch Danke, aber so ists mir recht, bis zum 29. Dann kann ich es aktivieren.

Nachtrag

Habe es dann doch mit dem Programm komplett entfernt - Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Muahaha!!!
Seit Mitternacht ist das Wasserzeichen wieder da, wie unter Beitrag 1 zu sehen ist. Ich lach mich weg :p

Sehr merkwürdig

Habe eben noch mal in der regedit von 1 auf 0 umgestellt, dann war das WZ nach einem Neustart wieder weg.
Der Eintrag wie unter #4 zu sehen war, der ist auch weg.
Seltsame Dinge gehen hier vor ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
109
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro 64 bit Insider Preview
System
ASUS ZenBook 3 Delux
Hi kerberos,

ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Bei mir wurde Build 10240 über die Updatefunktion von Build 10166 komplett installiert. Nach dem letzten Neustart des PC war das Wasserzeichen für immer weg und Windows aktiviert.
Der Key endet auf ...-3V66T. Ob das jetzt ein individueller Key ist oder ein generischer ist, weiß ich allerdings noch nicht.
Vielleicht kann mir das ja mal ein freundliches Forummitglied erläutern.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@reven
Dein Key ist ein generischer Key. Allerdings wird der inzwischen mit einem Hardwarehash verknüpft, so dass zumindest die Produkt ID individuell sein sollte.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.367
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo @all

Musste am Freitag (17. Juli) die Build 10162 zwangsweise - per clean-install – neu installieren um auf die aktuelle Build 10240 zu kommen; eine Aktivierung war leider nicht mehr möglich.

Den (leicht aufdringlichen) Hinweis zur Aktivierung habe ich wie folgt ausgeblendet:
Unter >> Einstellungen >> Aktivierung >> Product-Key ändern den generischen Key für die Build 10240 eingegeben (funktioniert mit beiden Key´s) ...
…dann >> Aktivieren…eine Meldung erfolgt „ ...später versuchen… “ – zur Kenntnis nehmen und Einstellungen schließen.

Nun den PC neu starten (!) …der Hinweis zur Aktivierung ist verschwunden und erscheint erst wieder wenn der PC komplett heruntergefahren wurde!

Bis dato ist im Standby-Modus (Netbook) der Hinweis nicht mehr erschienen ;-)

BTW: Die Key´s wurden in einem Post von @DaTaRebell freundlicherweise erwähnt…Danke hierfür :-D

Gruß - Lasco
 
K

kerberos

@ Rüdiger

Was mich auch sehr verwundert, dass das Wasserzeichen heute Morgen wieder da war :o Und nach dem ich nochmals den Tip von wolff66 in der Registry ausgeführt hatte wieder weg war. Derzeit sehe ich bei mir kein Wasserzeichen.
Ich hatte vorher die Build 10074 installiert, hier ein Upgrade mittels einer 10240 iso eingespielt, nicht via den Slow/Fast-String!. Nach der Installation und den Neustarts war auch kein WZ vorhanden. Das kam erst nachdem ich den Defender aktualisiert und habe durchlaufen lassen.
Frag mich bitte nicht ... weshalb das so ist. Es hatte ja auch nichts geändert, dass ich das Programm, das mir DaTaRebell im Beitrag empfohlen hatte, ausgeführt habe; das WZ kam ja trotzdem wieder ;)

Gruß Rolf
 
K

kerberos

Durch die Aktivierung hat sich das Problem gelöst. Thema kann gerne geschlossen werden.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
@kerberos:
Danke für die Info, das das Tool von WinAero wohl nicht mehr funktioniert.

@All
Die beste Art, das Wasserzeichen los zu werden bleibt wohl die echte Aktivierung.
 
K

kerberos

@ DaTaRebell

Gerne, aber "dein" Pragramm hatte ja funktioniert - bis zum Neustart :)
Deshalb hatte ich auch noch mal Bezug auf den Beitrag von Lasco genommen.
 
N

nxtchrxs

Warum kann man Windows denn nicht aktivieren? :O ich hab nämlich das problem dass ich es bereits habe aber trotzdem soll ich es aktivieren... Hilfe bitte!
 
Thema:

Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen

Sucheingaben

Windows aktivieren ausblenden

,

windows aktivieren wasserzeichen entfernen

,

wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren

,
Windows aktivieren wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren
, windows 10 aktivierung umgehen, windows 10 wasserzeichen entfernen, win 10 wasserzeichen entfernen, windows aktivieren meldung abschalten, windows 10 aktivieren umgehen, windows 10 windows aktivieren entfernen, windows aktivieren entfernen, windows 10 wasserzeichen, windows aktivieren meldung, windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen, windows aktivieren schriftzug entfernen, windows wasserzeichen, windows 10 wasserzeichen entfernen registry, windows 10 aktivieren entfernen, windows aktivieren anzeige entfernen, windows wasserzeichen entfernen, wasserzeichen windows 10, windows aktivieren wasserzeichen, windows 10 wasserzeichen entfernen regedit, windows 10 Education version desktop ausblenden, windows aktivieren wechseln sie

Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen - Ähnliche Themen

  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

    System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows aktivieren Wasserzeichen entfernen

    Windows aktivieren Wasserzeichen entfernen: Am unteren rechten Rand wird die nachricht Windows Aktivieren als wasserzeichen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Wasserzeichen zu...
  • Windows aktivieren - Wechseln SIe zu den Einstellungen .. Wasserzeichen entfernen

    Windows aktivieren - Wechseln SIe zu den Einstellungen .. Wasserzeichen entfernen: Nach einem Upgrade, wird seitdem immer ein Wasserzeichen in der rechten unteren Ecke angezeigt : Windows aktivieren.. Wie kann ich dieses...
  • Wasserzeichen: Windows aktivieren

    Wasserzeichen: Windows aktivieren: Hallo zusammen, bei mir ist auf einmal das Wasserzeichen erschienen: Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Window zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben