Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

Diskutiere Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die IP-Adresse auf automatisch beziehen gestellt, jedoch muss ich immer wenn ich mich mit einem neuen WLAN verbinde ipconfig /renew machen. Wo liegt das Problem?
Habe die gesamten Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
Treibersoftware ist aktualisiert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

Sucheingaben

forum ip-adresse ändern

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

    Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k...
  • Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

    Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Windows 10 Statusinformationen im Sperrbildschirm ändern - So ändert man Windows 10 Statusinfos

    Windows 10 Statusinformationen im Sperrbildschirm ändern - So ändert man Windows 10 Statusinfos: Im Windows 10 Sperrbildschirm kann man einige Informationen sehen und während der eine dort vielleicht das eine oder andere zusätzlich platzieren...
  • Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

    Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben