Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

Diskutiere Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Immer wenn ich das WLAN wechsle bleibt die gesamte Netzwerkkonfiguration vom vorherigen WLAN erhalten, nur die SSID ändert sich. Ich habe die IP-Adresse auf automatisch beziehen gestellt, jedoch muss ich immer wenn ich mich mit einem neuen WLAN verbinde ipconfig /renew machen. Wo liegt das Problem?
Habe die gesamten Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
Treibersoftware ist aktualisiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht

Sucheingaben

forum ip-adresse ändern

Windows ändert IP-Adresse beim Verbinden mit einem Neuen WLAN nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Windows 10 Statusinformationen im Sperrbildschirm ändern - So ändert man Windows 10 Statusinfos

Windows 10 Statusinformationen im Sperrbildschirm ändern - So ändert man Windows 10 Statusinfos: Im Windows 10 Sperrbildschirm kann man einige Informationen sehen und während der eine dort vielleicht das eine oder andere zusätzlich platzieren...
  • Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
  • Windows Zeiger ändert sich nicht

Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
  • Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic: Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich...