Windows 950 dualphon

Diskutiere Windows 950 dualphon im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine Frage. Ich wollte das 950 betrieblich und privat nutzen. Kann aber whatsapp nur einmal installieren. Seht ihr eine andere...

henny_s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Mobile
Ich habe eine Frage. Ich wollte das 950 betrieblich und privat nutzen. Kann aber whatsapp nur einmal installieren. Seht ihr eine andere Möglichkeit, Whatsapp Nachrichten auf jede Nr. zu schicken?
Danke.

#
schau mal hier: Windows 950 dualphon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 950 dualphon

Windows 950 dualphon - Ähnliche Themen

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...

Sucheingaben

welches Programm verhindert dass ich beim lumia 550 whatsapp installieren kann

Oben