Windows 9: Presse-Event steigt am 30. September in San Francisco

Diskutiere Windows 9: Presse-Event steigt am 30. September in San Francisco im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vermutet wurde es bereits, seitens Microsoft wurde es nun aber quasi offiziell gemacht. Bereits Ende September wird Microsoft eine...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
28
Vermutet wurde es bereits, seitens Microsoft wurde es nun aber quasi offiziell gemacht. Bereits Ende September wird Microsoft eine Presse-Veranstaltung abhalten, bei der das neue Windows 9 bzw. Windows Threshold präsentiert wird. Auch Windows Phone könnte aber an diesem Abend angesprochen werden. Das Event wird in San Francisco am 30. September starten. Rund um das...

Zum Artikel: Windows 9: Presse-Event steigt am 30. September in San Francisco
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Der neue Name ist Windows 10
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Tja, und nun? Erstmal das Forum umbenennen. :o
 
Thema:

Windows 9: Presse-Event steigt am 30. September in San Francisco

Windows 9: Presse-Event steigt am 30. September in San Francisco - Ähnliche Themen

  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur

    Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

    WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben