Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Diskutiere Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich frage mich langsam, was soll diese unnütze Diskussion/Spekulation oder wie man es nennen mag.
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ich frage mich langsam, was soll diese unnütze Diskussion/Spekulation oder wie man es nennen mag.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
523
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
So sieht`s aus!!!!!
Und wegen solch ungelegten Eier kriegen sich manche doch echt in die Wolle. :p
 
J

Jumbo

GIBT ES NICHT´S WICHTIGERES ALS DIESES THEMA.
mACHT DOCH EINFACH HIER ZU,DANN IST RUHE.

es Nervt wirklich.
Wann kommt Windows 10 auf Deutsch raus.?
Eure Erfahrungen mit Win10 Interessieren mich sehr.(Einiges habe ich/Wir ja schon Gelesen)
Was sollte man Unbedingt machen, vor der Installation.
Das sind Themen die sicherlich jeden Interessieren, nicht so ein Unsinn was hier gepostet wird.

Das Streiten bringt doch allles nichts,kommt alle wieder runter,hört auf zu schmollen lacht einfach drüber.
Lachen macht schön.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das Streiten bringt doch allles nichts,kommt alle wieder runter,hört auf zu schmollen lacht einfach drüber.
Lachen macht schön.
Wie wahr :)

Zu deinen Fragen:
Mit einer deutschen Ausgabe rechnet man im Netz etwa im nächsten Frühjahr, zu diesem Zeitpunkt sind auch in den Vorjahren die BETAs der RTM von Win7+8 erschienen.
Beachten sollte man alles, was schon von Win8 bekannt ist.
Speziel beim Test einer Preview sollte sicherheitshalber auch ein Backup des Original-Systems gemacht werden.
Von Vorteil sind Englisch-Kenntnisse.
Beim Setup der Preview direkt Sprache & Währung auf deutsch umstellen.
 
J

Jumbo

Danke für die Direkte Antwort.
Du kennst mich schon ein paar Jahre (Englisch Hardware und PC Kenntnisse).
Also wie ich es sehe,kommt ein Test mit Windows 10, für mich dann nicht in frage.
Leider leider.:mad:
 
K

kerberos

Speziel beim Test einer Preview sollte sicherheitshalber auch ein Backup des Original-Systems gemacht werden.
Totaler Unsinn (Entschuldigung ...). Wer die Win 10 TP auf sein bereits derzeitig installiertes BS upgraded, der ist eh nicht bei Trost.

Solche Testsysteme nutzt man nur auf einer zweiten HD, oder auch einer separaten Platte (HD/SSD), wie auch immer. Aber nie auf einem Primärsystem.
Dümmer könnte es gar nicht laufen, als dass man seine gesamten Daten, die ja auf der vorherigen Installation sind, über das Upgrade offenlegen würde.
Also ist immer eine Neuinstallation anzuraten, ggf. Win7/8/8.1 und dann dort das Upgrade zu installieren.
Wem das zu viel Aufwand ist um Win 10 TP zu testen, der sollte besser die Finger davon lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
523
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Hmm, Du hast zwar absolut Recht allerdings kann man das auch etwas "feiner bzw. höflicher" sagen.
Ausdrücke wie "totaler Unsinn" und "eh nicht bei Trost" entsprechen nicht gerade einer höflichen Ausdrucksweise. :mad:
 
K

kerberos

@ Jogi

tut mir leid, wenn du das als nicht angemessen siehst. Aber dich hatte ich im Beitrag auch nicht angesprochen. Wenn aber solche Meinungen hier in einem Beitrag vertreten werden, wie unter Nr. 24, dann gestatte ich mir schon, eine solche Aussage als Unsinn zu klassifizieren :)
Falls du damit Probleme hast, dann leite es bitte an einen Admin weiter; Danke.
Mehr sage ich dazu nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
714
Ort
127.0.0.1
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Hmm, Du hast zwar absolut Recht allerdings kann man das auch etwas "feiner bzw. höflicher" sagen.
Ausdrücke wie "totaler Unsinn" und "eh nicht bei Trost" entsprechen nicht gerade einer höflichen Ausdrucksweise. :mad:
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
Wie wahr.
Aber wir sind in einem Forum weltoffen tätig und sollten einen freundlichen Umgang mit einander pflegen.
Dies gilt insbesondere für Mitglieder, welche bisher nur mit einer "grossen Schnauze" anstatt mit Fachwissen glänzen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.445
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und jetzt habt euch bitte alle wieder lieb 😎
 
G

Gasto

Trotz grosser Neugier auf das neue Windows,glaube ich,dass ich besser doch noch etwas warten sollte mit der Installation. Das ist ja wie eine neue Wohnung,wo noch die meisten Möbel fehlen.!
Na komm schlimmer wie Windows 8 soll und kann es nicht sein, wen Microsoft das OS an JEDEN Windows XP Kunden bringen will (Vielleicht noch an alle Raubkopierer...) Damit die Digitale Welt, geordneter als zum Anfang wird... Oder alle Raubkopierer an den Pranger stellen, was mit dem Umstieg auf Windows 8 nicht ganz gefruchtet hatte; Nix Willkommen bei Windows, sondern Willkommen im Knast! Also alle die ne Raubkopie von Windows 8 betreiben und diesen und jenen Key nutzen, werden demnächst dingfest gemacht mit ner kleinen Aufforderung direkt in den Knast zu wandern! dass ist deren Ziel, damit der Softwareverkauf in die Millionen geht... dann macht es am Ende bei denen *Kaaaatsching*!
 
G

GoethesGarten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
2
Version
Windows 7 Home Premium SP1 64bit
Es gibt aktuell überhaupt noch keine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft ob Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 überhaupt ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen werden. Microsoft macht dazu noch keinerlei Aussagen: Microsoft: weitere Neuerungen von Windows 10 veröffentlicht - CNET.de

Ich bin jemand, der immer erst abwartet wie sich etwas entwickelt und dann entscheidet ob er zugreift oder nicht. Das hat mich z. B. vor Windows Vista und Windows 8 bewahrt. Microsoft gibt schließlich selbst zu, dass Windows 8 ein Schuss in den Ofen war und Windows 10 das wieder richten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Ich denke mal um die 30 euro das Core Update, ist zu viel neues drin in Win 10 das sie das Gratis Abgeben. :-)
und das ein Win 8 auf win 8.1 gratis war ist ja klar menu wider hinzufügen und ein regedit Eintrag das es auf dem Desktop Bootet und ein paar fixes und Verbesserungen?
Von einem Win 7 sowiso nicht, vielleicht wenn man die Win 8.1 gekauft hat 3 Monate vor der Veröffentlichung von Win 10
Nur ich muss mal wider mehr ausgeben will keine Home(core) version wo man alle Sicherheits Sachen per Kommando Zeile macht und kein Echtes Admi Konto besitzt.
Win 10 Pro wird es sein, enterprise ist ja wie immer nicht im freien verkauf verfügbar.
Bei mir muss ein Windows immer alle Funktionen drin haben.

Ach ja wegen Raubkopierer das sind meistens die Privat User mit einer Enterprise version von Win 7/Win 8 ^^weil MS bei denen die key nicht sperren kann oder nur mit viel Aufwand.

@GoethesGarten Auf Vista bin ich umgestiegen hab es getestet und als mein damaliger PC um die 15 % schneller war als mein WinXP, weil Win Vista den 2fach Core viel besser unterstützte bin ich umgestiegen, und den seeeeehr schnell auf Win 7. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Nimm es mir nicht übel, aber deine Beiträge muss man mindestens zwei Mal lesen, bevor man das "Geschriebene" nachvollziehen kann.
Kannst du vielleicht mal etwas an deiner Grammatik arbeiten, oder ist das immer noch Schwiizer Dütsch.
Die anderen Schweitzer hier im Forum schreiben ja auch fehlerfrei. Oder liegt es vielleicht am Radeberger :p
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Hatte ich ihm auch schon mal geschrieben - hat sich aber nicht geändert.

Zum anderen ist diese Diskussion hier völlig daneben.
Da sollen ungelegte Eier ausgebrütet werden, es wird spekuliert und vermutet - es ist noch nicht einmal klar wie es sich überhaupt entwickeln wird und MS ist dafür bekannt, da gerne mal einiges wieder zu ändern.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dein Link läuft nicht.
Ungültige URL
Die URL http://Windows 10 Tech Preview: Einfaches Upgrade auf finale Version enthält eine Portnummer, die nicht im zul. Bereich von 1 bis 65535 liegt.
Hast wohl das Ende nicht mit kopiert.
Hier mal der richtige
Windows 10 Tech Preview: Einfaches Upgrade auf finale Version - CHIP
edit:
Windows 10: Microsoft verrät Zeitplan für neues Windows - Spätsommer / Herbst 2015 - Windows 10 - PC-WELT

Windows 10 TP im ersten Test (mit großer Galerie) - Windows-8-Nachfolger auf dem Prüfstand - Windows 10 - PC-WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein - Ähnliche Themen

  • windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen

    windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen: windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen Daher kann Windows 10 die Updates nicht mehr...
  • 15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt

    15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das...
  • KB4056892 (BS-Build 16299.192) Gilt für: Windows 10 version 1709 konnte nicht installiert werden

    KB4056892 (BS-Build 16299.192) Gilt für: Windows 10 version 1709 konnte nicht installiert werden: Hallo zusammen, Seit geraumer dem 18.01.2018 kann das Update nicht fertiggestellt werden Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. ACER...
  • Schriftarten für Windows 10 könnten auch bald über den Microsoft Store installiert werden

    Schriftarten für Windows 10 könnten auch bald über den Microsoft Store installiert werden: Es kam ja bereits zur Sprache, dass zusätzliche Sprachpakete bald zur Erleichterung für die Nutzer über den Microsoft Store heruntergeladen werden...
  • fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi

    fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben