Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Diskutiere Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bereits morgen könnte das neue Windows 9 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nach neuesten Gerüchten könnte der Software-Konzern Microsoft mit der...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bereits morgen könnte das neue Windows 9 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nach neuesten Gerüchten könnte der Software-Konzern Microsoft mit der kommenden Windows-Version auf Wiedergutmachungs-Kurs bei den verärgerten Kunden von Windows 8 sein, denn möglicherweise wird die nächste Version für Windows 8 Nutzer kostenlos zur Verfügung stehen. Zumindest die Kunden dürfte es freuen. Mit Windows 8...

Zum Artikel: Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann warten wir doch einfach mal ab, was sich da noch so alles tut :-)

Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Und das LETZTE Windows seiner Art? Mich hat heut fast der Schlag getroffen, als ich das auf Heise gelesen hab. ^^

C

CharlesEd

Trotz grosser Neugier auf das neue Windows,glaube ich,dass ich besser doch noch etwas warten sollte mit der Installation. Das ist ja wie eine neue Wohnung,wo noch die meisten Möbel fehlen.!

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Nun scheint es laut einer Meldung von itespresso.de offiziell zu sein:
Nun offiziell: Umstieg auf Windows 9 ist für Windows-8-Nutzer kostenlos | ITespresso.deITespresso.de

Update 16:00 Uhr:
Inzwischen ist auch schon ein erster Product-Key im Netz durchgesickert:
NKJFK-GPHP7-G8C3K-P6JXR-HQRJR

Er stammt wohl aus dem Leak der kurzen Test-Freischaltung des Downloads der beiden ISOs im Technet.
Ich nehme an, das dieser zur Installation der Preview notwendig sein wird.

Inwieweit dies echt ist entzieht sich meinem Wissen, da eine Überprüfung derzeit nicht möglich ist.

Es wird langsam heiss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Also Windows 10 heisst nun das neue Windows. Man muss sich auf einer von MS eingerichteten Seite,genannt "Inside" als insider registrieren um die Prewiev zu erhalten.
Hab grad nochmal geschaut, die Seite funktioniert noch nicht,ist aber aufgeschaltet.

Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Schaun wir mal ob das wirklich kostenlos ist, so ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Die endgültige Finale Version war gemeint mit kostenlos. Das die Preview kostenlos ist steht ausser Frage.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Windows 10 wird für die Nutzer von Windows 8 kostenlos sein, dies steht wohl inzwischen fest.
Dies ist der aktuell bekannte Stand der Informationen bisher und gilt natürlich für die RTM.

In der Aussage nutzte ich das Wort "wird".
Dieses wird genutzt, um Zukünftiges einzuordnen.

Da jede "Preview", bzw. "Test-Version", schon immer kostenlos war, erspart sich dies:
Das die Preview kostenlos ist steht ausser Frage.

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
@oenone:
Das Internet ist die Quelle aller Infos.
Ich habe hierzu keine spezielle Quelle genannt, da sich die bisherigen Infos von MS und diversen Windows-Foren gleichlautend aussprechen.

Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
@oenone
Nein er plappert nur alles von anderen nach, Hauptsache er kann sich wichtig machen und sein Beitragszähler wird erhöht.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
@Phönix:
Nein er plappert nur alles von anderen nach, Hauptsache er kann sich wichtig machen und sein Beitragszähler wird erhöht.
Schau bitte in den Spiegel.. denn trifft dies nicht eher auf dich selbst zu?
Zumindest sind bisher die meisten meiner Beiträge hilfreich für andere User und sowohl freundlich, als auch respektvoll verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich hab das Popcorn schon bereitgestellt :-)

raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
@oenone:
Das Internet ist die Quelle aller Infos.
Ich habe hierzu keine spezielle Quelle genannt, da sich die bisherigen Infos von MS und diversen Windows-Foren gleichlautend aussprechen.
Wie wärs, wenn du deine Infos wenigstens von MS beziehen würdest und nicht von ComupterBild und Co?

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
C

CharlesEd

Ich denke,MS weiss selber noch nicht,wie sie die Sache später managen wollen. Abwarten.Wenn Windows 10 in der Endfassung dann so revolutionär ist,wie es heute den Anschein macht,bin ich auch bereit,Geld dafür auszugeben. Ansonsten bleibe ich gerne bei Windows 8.1.

Thema:

Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein

Windows 9 könnte für Windows 8-Nutzer kostenlos sein - Ähnliche Themen

• windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen

windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen: windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen Daher kann Windows 10 die Updates nicht mehr...
  • 15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnt: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das...
  • KB4056892 (BS-Build 16299.192) Gilt für: Windows 10 version 1709 konnte nicht installiert werden

KB4056892 (BS-Build 16299.192) Gilt für: Windows 10 version 1709 konnte nicht installiert werden: Hallo zusammen, Seit geraumer dem 18.01.2018 kann das Update nicht fertiggestellt werden Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. ACER...
  • Schriftarten für Windows 10 könnten auch bald über den Microsoft Store installiert werden

Schriftarten für Windows 10 könnten auch bald über den Microsoft Store installiert werden: Es kam ja bereits zur Sprache, dass zusätzliche Sprachpakete bald zur Erleichterung für die Nutzer über den Microsoft Store heruntergeladen werden...
  • fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisi: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz...