Windows 8.1 / Windows 10...

Diskutiere Windows 8.1 / Windows 10... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, Mit Windows 8 / 8.1 gab es ja so manche Problemchen, bin mal gespannt wie sich Win 10 jetzt macht...was meint ihr dazu,wird es...

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
System
Win 10 Pro
hallo zusammen,

Mit Windows 8 / 8.1 gab es ja so manche Problemchen,
bin mal gespannt wie sich Win 10 jetzt macht...was meint ihr dazu,wird es ein besseres,effektiveres Betriebssystem?

Vielen Dank,John :)

Charly0546

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 January Preview
Also ich kann nur sagen mit Win 8.1 hatte ich keine Probleme und auch keine bemerkt. Natürlich kommt es darauf an was man mit dem System macht.
Zu Win 10 Build 10130 Geht noch manches nicht oder nicht richtig. Auch noch zu viel englisch darin. Abwarten was das finale macht.
MfG,
Charly

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
System
Win 10 Pro
dankeschön Charly,
ja,mal abwarten ist denke ich besser als jetzt schon etwas installieren..
der Installationsbutton ist zwar schon vorhanden in meiner Taskleiste :)

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
der Installationsbutton ist zwar schon vorhanden in meiner Taskleiste
Dies verstehe bitte als eine Art "Reklame-Tafel" für das Angebot, dein System ab dem 29.07. auf Win 10 upgraden zu können.... und als Info, das dein Rechner mit Windows 10 betrieben werden kann.

Ich nutze die Zeit, um mit den diversen Preview-Builds die Kompatibilität von Hard- und Software für das neue BS zu testen.. und es sieht gut aus.
Einige böse Fehler, wie bei Ausgabe von Win 8, hat man vermieden.
MS hat tatsächlich während der Ausgabe der fortschreitenden Builds auf die Kritik und Anregungen der am Insider-Programm teilnehmenden User reagiert, wie einige hier wohl bestätigen können.
Mir gefällt, was ich bisher sehe und werde wohl, sobald auch die Enterprise-Version ausgegeben wird, auf das neue Windows 10 umsteigen.
(Natürlich mit einem sauberen Clean-Install.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 8.1 / Windows 10...

Windows 8.1 / Windows 10... - Ähnliche Themen

Windows 10 keine Updates/Support mehr...?: schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...
Software weigert sich hartknäckig mit Windows zu starten 😳: Hallo, ich benutze die freeware Greenshot für meine screenshots – es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...
Oben