Windows 8.1 MAK auf Windows 10

Diskutiere Windows 8.1 MAK auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich konnte leider nichts zu diesem Thema im Forum finden. Kann mir einer sagen, ob wir vom Unternehmen unseren Windows 8.1 MAK...
  • Windows 8.1 MAK auf Windows 10 Beitrag #1
B

Basuul

Hallo zusammen,

ich konnte leider nichts zu diesem Thema im Forum finden. Kann mir einer sagen, ob wir vom Unternehmen unseren Windows 8.1 MAK Key auf Windows 10 upgrade dürfen/können?

mit freundlichen Grüßen
Basuul

• Windows 8.1 MAK auf Windows 10 Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da ist ein kostenloses Upgraden nicht vorgesehen.
Zu weiteren Fragen muss du dich an deinen Vertriebspartner für die MAK-Versionen wenden.
Das wird für den privaten Bereich nicht weiter kommuniziert - warum auch, denn die Versionen sind nicht im öffentlichen Bereich zu bekommen oder werden dort vertrieben.

Thema:

Windows 8.1 MAK auf Windows 10

Windows 8.1 MAK auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen, kurze Zusammenfassung des Problem Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2 beo 80% der...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...

Sucheingaben

windows 10 mak keys

,

windows 10 mak key

,

Windows 10 mak keyfiletype:key.txt

Oben