windows 8.1 enterprise N updaten auf win10

Diskutiere windows 8.1 enterprise N updaten auf win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links...

hpdettmar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3
Version
win8
System
hp elitebook workstation
Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links zum Vorgehen?
 

hpdettmar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3
Version
win8
System
hp elitebook workstation
Hi, das geht ja flux :-) Danke

mit den unten gezeigten Links habe ich versucht zu updaten. Dabei wurden die verwedeten Lizenzen abgelehnt, "mit dem key stimmt etwas nicht". Die key waren win7 org. HP key, das System ist jedoch updatet auf win 8.1 Enterprise N auch der key tuts nicht. Ich würde auch komplett neu installieren ...



Da sind die Links

Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10

W10/32 (Home/Pro) http://software-download.microsoft....1438230427&h=a18579d500c68b78a93498e77de4e308

W10/64 (Home/Pro) http://software-download.microsoft....1438230427&h=3320bf6cc993573e1bbc2e1fa57082ea
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es ist keine Eingabe irgend eines Produkt Keys nötig! Das ist das Problem, das Du hast. Die Keyabfrage muss übergangen werden, dann klappts auch mit der Installation.
 

hpdettmar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3
Version
win8
System
hp elitebook workstation
schade kein Erfolg, ich bleibe letztlich immer bei dem Key hängen, habe auch einen Bootstick gemach, da ist in der ersten Abfrage eine Option überspringen später wird der Key dann doch abgefragt und die Überspringen Option fehlt. Gibt es denn andere Download Links, vielleicht ist das der Wurm drin :-)hp

slmgr /dli gibt folgende Auskunft:

Windows (R) EnterpriseN Edition
Volume_max Cannel
Lizensiert

Volumenlizenzen sind wohl von dem kostenlosen Update ausgenommen?! Bei Kollegen hat es aber funktioniert, die sollten ja die gleiche Version benutzen, ich forsche weiter :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

windows 8.1 enterprise N updaten auf win10

windows 8.1 enterprise N updaten auf win10 - Ähnliche Themen

Update von 8.1 Enterprise auf Win 10 geht nicht (Fehlercode 0xc7700100!?: Hallo zusammen, es liegt wohl an der Enterprise Edition mit der Frage wie man hier ohne eine Neuinstallation ein update auf Windows 10 pro o.ä...
Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
Windows 10 Enterprise E3 aktivieren: Wer kann mir helfen. Ich habe Lizenzen von Window10 Enterprise E3 erworben und nun möchte ich diese bei den Benutzern aktivieren. Wenn ich nun bei...
"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist...
Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
Oben