Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Diskutiere Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder Windows 8.1 drauf. Wie komme ich nun wieder an das kostenlose Windows 10 Upgrade? Ich habe keinen Lizenzschlüssel notiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Sucheingaben

windows 8.1 kostenlos neuinstallation

,

windows 8.1 upgrade 10 kostenlos

,

upgrade windows 8.1 auf 10 kostenlos

,
von 8.1 auf 10 kostenlos
, w8.1 kostenlos upgraden, von w8 auf w8.1 kostenlos laden

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Vor einigen Jahren hat Microsoft den Usern von Windows 7 einen kostenlosen Umstieg auf Windows 10 angeboten. Dieses Angebot hatte ich genutzt...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung: Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist...